Stellenangebote

Persönliche, kompetente und individuelle Dienste sind die Basis unserer langjährigen Kundenbeziehungen.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Immobilienbewirtschafter/in

Mit unserem Team von ca. 20 Personen bieten wir notarielle Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im Immobilienbereich an. Zudem führen wir das Sekretariat des Hauseigentümerverbandes Bern und Umgebung (HEV) und verschiedener weiterer Gesellschaften.

Ihr Aufgabengebiet:
Sie betreuen selbstständig ein Immobilienportfolio von mehrheitlich privaten Kunden. Sie sind verantwortlich für die Vermietung inkl. Abnahmen und Übergaben, planen und organisieren den laufenden Unterhalt der Liegenschaften, sind für die Budgetierung und deren Einhaltung verantwortlich und erstellen die von den Kunden gewünschten Berichterstattungen. Sie sind Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Hauswarte, Handwerker, Behörden und Dritten. Bei diesen Tätigkeiten werden Sie von einem Team (Sachbearbeiter und Buchhaltung) unterstützt.

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Idealerweise sind Sie im Besitz des eidg. Fachausweises oder eines adäquaten Weiterbildungsabschlusses im Immobilienbereich.

Sie sind stilsicher in deutscher Sprache und können gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) vorweisen.

Sie arbeiten selbstständig, lösungs-, ergebnis- und kundenorientiert. Sie sind eine kompetente, belastbare und verhandlungsgeschickte Person mit einem professionellen und freundlichen Auftreten. Sie weisen sich als eine flexible und teamfähige Person aus mit unternehmerischer Haltung und hoher Einsatzbereitschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Notariat und Verwaltungen
Chèvre Rutsch & Herren
Frau Andrea Kübli
Schwarztorstrasse 31
3007 Bern

andrea.kuebli@schwarztorstrasse31.ch

News

-